Saunabau

entspannt bauen - später schwitzen

Mittlerweile haben wir 3 Saunen gebaut, 2 jeweils in ein bereits bestehendes, altes Haus (dabei musste zuerst eine Instandsetzung des Hauses selbst stattfinden, das Dach musste neu gedeckt bzw. abgedichtet, es musste Strom gelegt und ein Dachdurchbruch für den Schornstein gemacht werden) eine in ein neues Haus nach dem Attefall-Model.

 

Danach wurde die Sauna als Raum-in-Raum gebaut, mit gründlicher Isolierung und Sicherung. Bereits zuvor wurde das Raumkonzept erarbeitet, so dass später die Aufteilung der Bänke und der Standort des Ofens schlüssig war und alles gepasst hat.

 

Zu fairen Stundensätzen beraten wir Hausbesitzer bei Planung und Umsetzung - bei Interesse kontaktiert uns gerne über das Kontaktformular.

Unsere Attefall Sauna in Nyholm

Sauna und Ruheraum im Extrahaus

Unsere Blockhaussauna in Herrafällan

Umwidmung eines Geräteschuppens