Buchungsanfrage

vollkommen unverbindlich

Hier könnt ihr unverbindlich eines unserer Häuser anfragen. Im ersten Schritt bitte den Buchungszeitraum und die Anzahl an Erwachsenen und Kindern angeben.

 

Diesem Anfragemodul haben wir unsere Standardwerte hinterlegt, in Bezug auf An- und Abreisetage (in der Hauptsaison immer samstags), Anzahl an Erwachsenen und Kindern etc. In der Vergangenheit hatten wir aber immer wieder auch spezielle Buchungen, über lange oder kurze Zeiträume, mit Freunden, die im Garten gezeltet haben oder größeren Gruppen, gar Veranstaltungen. Wir haben jedes Mal das passende Haus und eine gute Lösung gefunden ☺️.

 

Für spezielle Anfragen und Vermietung außerhalb der normalen Saison verwendet bitte unser Kontaktformular, wir melden uns dann bei Euch.

 

Wir freuen uns auf Euch!